Retourenstatus & Rückzahlung
Um den Status Deiner Rückzahlung und Retoure einzusehen, klicke unten auf "Meine Bestellungen" und melde Dich in Deinem Kundenkonto an. Spätestens 14 Tage nach Erhalt in unserem Lager bekommst Du Deine Retoure gutgeschrieben.
Retoure
Das gelbe "Retoure" Label bedeutet, dass Du Deine Rückzahlung bereits erhalten haben solltest. Überprüfe dafür bitte Dein gewähltes Zahlungsmittel für diese Bestellung.
Laufende Retoure
Das gelbe "Laufende Retoure" Label bedeutet, dass Deine Retoure und Rückzahlung noch bearbeitet werden.
Für mehr Informationen zur laufenden Retoure:
1. Betreffende Bestellung auswählen.
2. Runterscrollen zum Retoure Bereich:
"Retoure wird bearbeitet" bedeutet, dass Deine Retoure noch auf dem Weg zu uns ist oder in unserem Lager bearbeitet wird.
"Rückzahlung wird veranlasst" bedeutet, dass Deine Rückzahlung innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir ankommen sollte. Überprüfe dafür bitte Dein gewähltes Zahlungsmittel für diese Bestellung.
Noch ein Tipp: Auf dem Nachweis Deines Versanddienstleisters findest Du (fast immer) eine Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du über die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters den Status Deiner Retoure prüfen. Wichtig ist dabei zu beachten, dass Deine Retoure, nachdem sie laut Tracking zugestellt wurde, weiter an unser Retourenlager geliefert und dann dort bearbeitet wird.