Direkt zum Hauptinhalt

Zahlungserinnerung für bereits zurückgesendete Artikel

Die vollständige Bearbeitung Deiner Rücksendung kann ab dem Erhalt deiner Ware in unserem Retourenlager bis zu 14 Tage dauern, wir bitten Dich daher um etwas Geduld.

Falls Du in der Zwischenzeit eine Zahlungserinnerung trotz laufender Retoure erhalten solltest, brauchst du erstmal nichts weiter zu tun.

Solltest Du die Zahlart Klarna Rechnung ausgewählt haben, stelle bitte sicher, dass Du die Retoure bei Klarna angemeldet hast.
Das geht ganz einfach in der ABOUT YOU App im Bereich „Bestellungen“ oder in der Klarna App / auf der Klarna Website (https://app.klarna.com/login).
Da Klarna unser externer Rechnungsanbieter ist, können wir bei ABOUT YOU keine Änderungen an Deinen Rechnungen vornehmen. Indem Du Klarna über Deine Rücksendung informierst, musst Du Dir keine Gedanken über mögliche Mahngebühren auf der Rechnung machen. Deine Rechnung wird zurückgehalten, bis wir Deine Rücksendung bearbeitet haben.

Solltest Du bereits länger als 14 Tage warten und deswegen eine Zahlungserinnerung erhalten oder trotz laufender Retoure bereits eine Mahnung inklusive Mahngebühren bekommen haben, klicke auf "Nein, ich benötige weiterhin Hilfe", um uns zu kontaktieren. Halte hierfür bitte Deine Retourenquittung bereit. So können wir den Fall prüfen und auch eine Mahnsperre einrichten.

War diese Antwort hilfreich?