Direkt zum Hauptinhalt
01t
03s
51m
28s

Feier 10 Jahre mit uns: Bis zu -50% EXTRA nur in der APP

Was soll ich tun, wenn meine Karte im Kundenkonto gespeichert war, aber ich den Geheimcode nicht mehr habe?

Schau bitte zuerst in deinen Mails, ggf. findest du eine ältere Dokumentation mit dem Secret Code. Solltest Du den Code nicht mehr finden, wende dich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Nutze als Kontaktgrund bitte "Geschenkkarten".

Es ist wichtig, dass Du Deine Kundennummer mit angibst, damit wir Deinen Code schnell zuordnen können. Deine Kundennummer findest Du in deinem Profil unter dem Abschnitt "Profil und Sicherheit".

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr