Direkt zum Hauptinhalt
12s
00m
32s

Feier 10 Jahre mit uns: Bis zu -50% EXTRA nur in der APP

Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen, ohne mich zu registrieren?

Falls Du noch keinen Account hast, bitten wir Dich, Dich bei uns zu registrieren. Eine Anleitung dazu findest Du in unseren FAQs unter "Mein Konto". Die Registrierung bei uns ist der einfachste und sicherste Weg, die Rückerstattung von Deiner Geschenkkarte zu erhalten.

Falls Du keine Registrierung bei uns vornehmen möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular. Bitte wähle als Betreff "Geschenkkarten".

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr