SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?
Selbstverständlich kannst Du jederzeit auch von Deinem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuche hierzu einfach unseren Shop ABOUT YOU von Deinem mobilen Internetbrowser. Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert.
Außerdem bieten wir für Apple und Android Smarphones eine Shopping App an. Um die App nutzen zu können, downloade diese einfach in Deinem App Store bzw. Google Play Store, indem Du nach dem Stichwort ABOUT YOU suchst. Falls du Fragen zum Download oder zur Benutzung der App hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice ([email protected]).
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft und nicht lieferbar ist?
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft und nicht lieferbar ist?
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Chatte mit uns
Erhalte rund um die Uhr Hilfe von unserem Chatbot und vermeide Wartezeiten.
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr