Direkt zum Hauptinhalt
Hilfe

Rücksendung & Erstattung

Wie versende ich eine Retoure?Wir legen jeder Sendung neben dem Lieferschein auch alle erforderlichen Retourendokumente bei. Um einen Artikel zu retournieren, kannst Du den Retourenaufkleber und den RetourenschWeiterlesenWie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten WeiterlesenIst ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die GutschrWeiterlesenBekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?Du erhältst eine vollständige Rückerstattung deiner Bestellung, einschließlich der Versandkosten, wenn du die gesamte Bestellung zurückschickst.WeiterlesenDeine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?Nachdem Du Deine Retoure bei unserem Versandpartner abgegeben hast, kannst Du ihren Status in der Bestellübersicht sehen. Bitte beachte, dass es ein bisschen dauern kann, bis wir DWeiterlesenWas passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?Nachdem Du Deine Retoure in der Originalverpackung verpackt an den nächstgelegenen DHL/Hermes Shop gegeben hast, geht sie zu unserem Retourenlager. Der Prozess, sobald sie eintriffWeiterlesenWas mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem RetourenscheinWeiterlesenWo überall kann ich meine Retoure abgeben?Die Abgabe einer Retoure ist sowohl in jedem Hermes-Paketshop als auch in Post-Filialen möglich. Bei Retouren die direkt von unseren Partnern versendet wurden, sende diese bitte miWeiterlesenWie kann ich Artikel reklamieren?Wir bei ABOUT YOU möchten, dass Du mit Deinem Einkauf rundum zufrieden bist! Solltest Du einmal Grund zur Reklamation haben oder die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen mWeiterlesenMuss ich für den Rückversand bezahlen?Das Porto für die Rücksendung der Artikel übernimmt ABOUT YOUWeiterlesenInnerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?Bei ABOUT YOU hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 100 Tage Zeit, um Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei ABOUT YOU findest Du in unseren alWeiterlesenIch habe keinen Retourenaufkleber mehr. Woher bekomme ich einen neuen?Du kannst Dir diese Unterlagen ganz einfach über Dein Kundenkonto auf ABOUT YOU neu herunterladen und ausdrucken: 1. Logge Dich auf www.aboutyou.at/anmelden mit Deiner E-Mail-AdresWeiterlesenErhalte ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retoure?Ja, Du erhältst von uns nach Eingang der Retoure eine Rücksendebestätigung per E-Mail.WeiterlesenAuf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPaWeiterlesenAn welche Adresse soll ich die Retoure schicken?Die genaue Lieferanschrift, an die Deine Retoure geschickt werden soll, wird automatisch in den Retourenaufkleber eingedruckt. Den Retourenaufkleber kannst Du Deinem Lieferschein eWeiterlesen