Direkt zum Hauptinhalt

Warum bekomme ich keinen Newsletter, obwohl ich mich dafür angemeldet habe?

Nach Deiner Anmeldung für unseren Newsletter erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Aktivierungslink. Die Anmeldung ist erst dann erfolgreich, wenn Du diesen Link angeklickt hast.

Falls Du keine Bestätigungs-E-Mail bekommst, dann kann das daran liegen, dass sie in Deinem Spam-Ordner gelandet ist. In diesem Fall füge bitte [email protected] zu Deinem Adressbuch hinzu.

Solltest Du den Newsletter trotzdem weiterhin nicht erhalten, dann wende Dich bitte an unser Service-Team. Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter [email protected] und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.