Direkt zum Hauptinhalt

Wie funktioniert der Erstattungsprozess für die Geschenkkarte?

So funktioniert die Rückzahlung:

Die Rückzahlung Deines Gutscheinwerts kannst Du schnell und unkompliziert hier beantragen.

Die schnellste und einfachste Möglichkeit, Deine Rückerstattung zu beantragen, ist über unsere Auszahlungsseite. Um darauf zuzugreifen, meldest Du Dich einfach in Deinem bestehenden Konto an oder registrierst Dich bei uns. Danach kommst Du über den folgenden Link zu einer separaten Seite, auf der Du Deine Rückerstattung beantragen kannst. Bitte trage in das entsprechende Feld entweder Deinen 10-stelligen Geschenkkartencode oder die Seriennummer Deiner Geschenkkarte ein. Darüber hinaus benötigen wir noch Deinen Namen, Deine Rechnungsadresse, Deine E-Mail-Adresse und Deine Bankdaten. Vergewissere Dich bitte, dass alle Deine Angaben korrekt sind, bevor Du sie bestätigst. Nachdem Du die Anfrage abgeschickt hast, werden wir Deine Daten überprüfen. Wenn alle Angaben in Ordnung sind, überweisen wir den verbleibenden Gutscheinwert auf das von Dir angegebene Konto. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Sollte es bei Deiner Anfrage zu Problemen kommen, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen. Daher achte bitte besonders darauf, dass die von Dir angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist.


Bei Fragen oder Problemen wende Dich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Nutze als Kontaktgrund bitte "Geschenkkarten".

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr